Freitag, 13. März 2015

Hoodie... selbstgenäht

Ich habe mich endlich getraut und es war gar nicht schwer wie ich vorher immer dachte.. naja ok.. es hat seine 4-5 Stunden gedauert aber ich bin mit dem Schnittmuster super zurecht gekommen und die Ovi meiner Mama hat auch Vieles vereinfacht :D 

Ein bißchen Stolz bin ich schon, denn ich finde.................................
mein Comet kann sich sehen lassen :)
Das größte Kompliment ist natürlich dass er gerne  getragen wird und zum neuen Lieblingspulli erklärt wurde 
YES!
 hier in "live"

  ...und hier noch die Details: es wurden Sterne an den Ärmel gewünscht. Da ich ja Sterne eh liebe - am End habe ich es eh auf die nächste Generation übertragen - wurde das natürlich gerne umgesetzt. Bei dem Webband hatte ich Glück; es passt farblich perfekt zu den gewählten Stoffen. 

  ich verlinke heute zum allerersten Mal bei Kiddikram und Made4Boys.

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen Cometen hast du gezaubert!
    Sterne finden bei uns auch alle toll!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen